Feedback2018-03-17T09:06:07+00:00

FEEDBACK

Hier findest du Feedback bzw. Meinungen von Teilnehmer und Teilnehmerinnen vergangener Bluelightcamps.

Stimmen von Teilnehmern und Teilnehmerinnen

Ich wollte euch allen für eine coole und erlebnisreiche Woche danken. Ich hatte sehr viel Spass und habe Neues gelernt. Ich danke euch von Herzen, dass ihr mir die Blaulichtberufe näher gebracht habt. Ich werde diese Woche nie vergessen. Macht weiter so.

Grace

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir und deinen Kollegen und natürlich bei der Feuerwehr und dem Sanitätsdienst für den höchst spannenden Einblick in die Blaulichtberufe bedanken. Es ist beeindruckend wie vielseitig und anspruchsvoll diese Berufe sind.

Die Seerettung hat mir ganz besonders gefallen. Auch wie ihr den Glauben in den Alltag bzw. in den Beruf einbezieht, hat mir neue Gedankenanstösse für meinen Schüleralltag gegeben.

Philippe

Hey Leute, das Bluelightcamp war der absolute Hammer. Es war sehr spannend und ich habe auch viel mitgenommen. Das Essen war auch top! Am Spannendsten fand ich es bei der Polizei. Doch alles Andere hat mir natürlich auch sehr gefallen.

Die Sicherheitsarena war sehr hilfreich. Ich habe mich auch wohl gefühlt im Camp und auch gut aufgehoben. Ich hoffe, es geht dem ganzen Team super gut!

Nico

Danke für die tolle Woche. Macht weiter so, das Lager war mega cool!

Manuel

Es war ein ganz tolles Lager, ich habe unheimlich viel erlebt und neue Freunde kennengelernt.

Pascal

Es hat mega Spass gemacht, vielen Dank für alles!

Gian

Am besten hat mir gefallen, dass man einen so guten Einblick in den Berufsalltag eines Polizisten erhalten hat. Ich fand eigentlich alles im Camp interessant.

Malvin

Mir hat es sehr gut gefallen, dass wir die ganze Zeit Action hatten, es gab immer etwas zu erleben. Die ganze Woche war ein tolles Erlebnis. Besonders spannend fand ich, in einer echten Gefängniszelle zu essen.

Im Nachhinein gesehen war es so ziemlich das beste Camp, das ich bisher erlebt hatte.

Laura

Rückmeldungen von Eltern

R. ist glücklich und vollbepackt von Eindrücken und Erlebnissen nach Hause gekommen! Er hat erzählt und erzählt. Wir danken dem ganzen Team ganz herzlich für den enormen Aufwand, Organisation und Einsatz. Unglaublich, was ihr den Teens alles geboten habt!

Rückmeldung von Eltern

Dieses Lager sind wirklich ein tolles Angebot an die Schüler der Oberstufe, Gott segne eure Investition in die Jugendlichen.

Rückmeldung von Eltern

Y. erlebte eine gute Woche bei Euch. Er berichtete diverses, besonders hatte er Freude, mir als Vater ein paar erlernte Selbstverteidigungsgriffe zu zeigen. Ja, so ein Kräftemessen im Teenageralter machen doch Sohn und Vater Spass :-).

Wir finden es echt genial, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!! Wie Ihr Euch dafür investiert, Einblick in Euren (und weitere) Beruf(e) gibt, das Ganze fundiert im Glauben an Jesus Christus. Ganz herzlichen Dank Euch allen!

Rückmeldung von Eltern

P. spricht immer noch ununterbrochen von all den Eindrücken und Erlebtem. Ja, es hat ihm sehr gefallen, all die verschiedenen Bereiche von Schutz und Rettung kennen zu lernen. Auch in einem Bunker zu übernachten war ein Erlebnis für sich.

Ich möchte Euch allen ganz herzlich danken, für all Eure Zeit, die Ihr diesen jungen Menschen zur Verfügung gestellt habt. Ich kann Euch gar nicht genug danken, dass wir durch Euch so beschenkt werden. Es ist ein Privileg, gläubige Polizisten/innen haben zu dürfen. Macht weiter so.

Rückmeldung von Eltern